34 thoughts on “Das sagen “Promis unter Palmen”-Stars zu Désirées Attacken!

  1. Und Desirée ist dann ne alte Schachteln die in ihren Wechseljahren stecken geblieben ist
    Meine Meinung und natürlich nicht ernst zu nehmen ??

  2. Ich finde es so lustig wie sich die zum Affen macht und klar ohne die Nick wäre das net so witzig. Aber ganz ehrlich die ist einfach nur ein arrogante Stück scheiße und nervt auf Dauer.

  3. Ich finde Desiree einfach nur scheiße und irgendwie verstehe ich auch nicht wie man sie verteidigen kann ?ka ist meine Meinung halt?Normand braucht solche Sprüche

  4. ich liebe dieses "böse" weibsstück! sie ist die einzige, die nicht immer dümmlich lächelnd versucht, sich bei irgendwem anzubiedern, freundlich zu tun, etwas vorzugeben, was sie nicht ist etc. wir bräuchten viel mehr solcher menschen, die sich nicht anpassen, sondern sagen, was sie denken! sie ist einfach wunderbar, auch wenn ich eher glaube, dass sie 73 ist und nicht 63. aber ich gönne ihr ihr süßes geheimnis! #loveyoubitch

  5. Man hasst und liebt sie. Sie hat selbst mal in einem Interview gesagt, dass sie das mit absicht macht und genau für sowas gebucht wird. Mögen muss man das nicht, aber ich amüsiere mich

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *